.

“The World is a book, and those who do not travel read only a page.”

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ein viertel Jahr :o

Ich kann es nicht glauben, es sind schon 3 Monate um, dass heißt ein viertel von meinem Jahr ist schon um!
Es ist umglaublich wie viel ich schon gelernt hab und wie 'normal' alles hier für mich geworden ist ;).
Am Wochenende war Sophie da, die mit mir auf den Orios auf einem Zimmer war :) Wir haben uns in Boston getroffen und das Wetter war leider nicht sooo gut also haben wir uns  nur so 2 Stündchen in Boston aufgehalten und sind dann zu mir gefahren :) Haben dann noch einen Film geguckt uns was zu essen gemacht und haben danach noch Greys Anatomys geguckt :) 
Am nächsten Tag sind wir in die Hale Reservation gefahren wo wir ne Stunde rumgelaufen sind weils echt schön da ist. Das ist wie ein großer Wald mit einem See in der Mitte und jetzt wo hier Indian Summer ist werden die Blätter richtig schön :).

In echt sieht es sogar noch besser aus, dass kommt nur auf den Fotos leider nicht so raus.
Danach sind wir noch nach Boston aufs College Fest gefahren :) Da waren ganz viele Firmen die alle möglichen Sachen vorgestellt haben und wir haben 1000 Sachen zum Probieren bekommen und diverse Posters, T-Shirts etc. gewonnen.
Danach sind wir wieder nach hause, haben uns was zu essen gemacht und wieder Greys Anatomys geguckt :) Das Wochenende war auf jedenfall richtig cool & es war schön Sophie nochmals wieder zusehen :)
Montags sind dann meine Hostparents aus Washington wieder gekommen, somit hatte ich Montag auch noch frei :) Gestern war dann wieder ganz normal arbeiten angesagt. 
Hier ist jetzt erstmal wieder der Alltag eingekehrt nachdem ich so viel Besuch auf einmal hatte :) 
UND: die Bilanz nach 3 Monaten, ich bin immer noch sehr glücklich hier :):):)
adieu, xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen