.

“The World is a book, and those who do not travel read only a page.”

Montag, 7. Oktober 2013

Besuch, New York & ein Autounfall

Hallöchen,

Ich hab ja relativ lange nichtmehr geschrieben und es ist einiges passiert;
vor 3 Wochen sind meine Eltern gekommen und wir hatte ein paar echt schöne Tage :) Es hat sich alles wieder wie zuhause angefühlt :) Samstag morgens hab ich dann um halb 5 oder so Freunde zur T-Station gefahren da die nach New York wollten. Wir standen dann an einer Ampel und plötzlich ist uns einer volle Kanne rein gefahren :o wir waren alle erstmal am schreien weil wir dann noch in das Auto vor uns reingekracht sind. Der in den wir rein gefahren sind war super lieb und hat dann die Polizei gerufen und versucht mich zu beruhigen weil ich ein bisschen fertig war mit den Nerven.
Mit dem Auto konnten wir auch nicht weiter fahren weil das Kühlwasser ausgelaufen war und ich hatte natürlich nur mein deutsches Handy dabei. Zum Glück waren meine Eltern noch da und ich hab die erstmal angerufen und die konnten uns dann zum Glück abholen und haben die Mädels noch zur T-Station gebracht. Ich bin dann nachher noch mit meinen Eltern ins Krankenhaus gefahren weil ich echt Nacken und Rückenschmerzen bekommen hab weil ich ein Schleudertrauma hab. Hab dann ein paar nette Pillen bekommen die einen völlig umhauen. Nachmittags sind meine Eltern dann weiter gefahren und ich hab erstmal gaaaaaanz lange geschlafen. Sonntags abends ist mein Freund gekommen aber da ich mich noch nicht ganz so wohl gefühlt hab hat mein Hostdad mich netterweise zum Flughafen gefahren. Und es war so schön ihn endlich wieder da zu haben :):):).
Wir sind in der ersten Woche relativ viel unterwegs gewesen und immer viel Shoppen gewesen :)
Am Wochenende sind wir dann mit dem Bus nach Neeeeew Yoooork gefahren was absolut cool war. Unser Hotel war direkt am Times Square so das wir rekativ zentral gewohnt haben :)
Die meiste Zeit haben wir im Central Park verbracht weil das Wetter einfach perfekt war :)
Das Wochenende war auf jedenfall super schön und wir haben super viel gesehen :)
Danach die Wochen waren wir im Diner frühstücken und natürlich wieder shoppen ;) Donnerstag hatte mein Freund dann geburtstag und wir waren abends bei Olive Garden essen :)
Samstag war dann auch alles schon wieder vorbei und ich musste ihn zum Flughafen bringen :(
Danach bin ich mit meinen Mädels zum lunch gegangen und wir waren noch in Hale am Strand.
War super schön & abends haben wir dann noch Pitch Perfect bei Caroline geguckt :)
Mittwoch kommen meine Eltern nochmal wieder bevor sie wieder nach Hause fliegen und am Wochenende bekomm ich besuch von meinem Roomate von den Orientation :)
xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen