.

“The World is a book, and those who do not travel read only a page.”

Montag, 4. November 2013

Halloween :)

So in letzet Zeit ist einiges passiert :

Wie die Überschrift schon sagt war es Halloween hier :) Yaaaay
Donnerstags also am 31. hatte ich ein paar Mädels bei mir und wir haben einen Film geguckt und haben uns gruselig verkleidet ;) war ganz cool und auch echt lustig.
Freitags sind wir dann Abends nach Providence,RI gefahren und sind in einen Underage Club gegangen auf eine Halloween Party. Im Club war eigentlich nichts los und es war jetzt auch nicht so der Hammer aber dann haben wir noch andere Au-Pairs getroffen und sind dann aber auch relativ früh wieder nach hause gefahren. Auf dem Rückweg hatten wir (also auf jedenfalls ich) dann noch mehr Spaß als im Club :)
Samstags morgens war in Boston eine Parade für die Red Sox ( JAAAAAA die haben die World Series gewonnen ), das Baseball Team von Boston. Habe es leider nicht nach Boston geschafft und hab sie mir dann nur im Fernsehn angeguckt :)
Abends ging es dann ins Haunted House. Hört sich im ersten Moment nicht so gruselig an --> Haha, falsch gedacht. Wir sind da rein gegangen und die verschiedenen Figuren aus den Horrorfilmen kamen auf einen zu, haben einen in den Nacken geatmet und einen angefasst. Wir waren so am kreischen, man kann es sich gar nicht vorstellen!
Die Ganze letzte Woche war auch meine Hostfamily nicht da, sondern in Guatemala und ich war mit meinem Boy und der Grandma allein zuhause. Wir leben alle noch :D
Jetzt sind alle wieder zuhause und alles ist wieder beim alten :)
Ich kann es gar nicht glauben dass es schon November sein soll! Das heißt das ich schon fast 4 Monate in den USA bin. Die Zeit vergeht hier einfach sooooo schnell! Unglaublich!
Ich stell mal ein paar Halloween Bilder rein wenn ich zeit habe :) sind alle ganz cool geworden :)

adieu,

Anka

2 Kommentare:

  1. Ich hab grad deinen Blog gelesen und finde ich voll gut :)
    Und ich find es auch so krass das schon November ist! Ich bin dann auch schon 4 Monate hier und kann es einfach mal so GAR nicht glauben :o !!

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr :) Ja das ist sooooo komisch! Bald ist Weihnachten :o

    AntwortenLöschen