.

“The World is a book, and those who do not travel read only a page.”

Dienstag, 17. September 2013

Baaackstreet Boyssss :)

Hallöchen ;)
Mein Wochenende hier war ziemlich voll gestopft, aber auch echt cool :)
Freitags bin ich mit ein paar Mädels im Kino gewesen und wir haben 'The Family' geguckt, war ganz lustig aber jetzt auch nicht deeeeer burner. Haben auf dem Rückweg im Auto noch für Vanessa gesungen weil es dann ihr Geburtstag war :)
Samstag hab ich mich erst mit meinen Eltern in Providence,RI getroffen ( sie sind endlich in den Staaten zu besuch:)) Und danach bin Ich bei Vanessa auf dem Geburtstag gewesen und wir sind nach Boston zu dem Backstreet Boys Konzert gefahren :) Man konnte zwar nicht sooo viel sehen aber es war einfach cool mal auf einem Backstreet Boys Konzert gewesen zu sein :) Später haben dann noch 'Of Monsters and Men' gespielt :) Abends waren wir dann noch bei Vanessa und haben Tabu gespielt ;) Alles in allem war es ziemlich lustig :)
Sonntag hab ich dann den halben Tag geschlafen und bin abends mit Vanessa noch bei Olive Garden gewesen :) Yuuuuuummie
Gestern musste ich lange arbeiten weil mein Boy bis 8 Karate hatte, hab mich dann aber in der Zwischenzeit mit Caroline getroffen und wir waren bei Dunkin Dounuts Kaffee trinken :)
Heute ist der Geburtstag meiner Hostmum und morgen kommen dann endlich meine Eltern :) Bleiben nur bis Samstag aber Sonntag kommt mein Freund <3 dicke="" p="" vorfreude="">
xoxo

1 Kommentar:

  1. Aww, Boston, wie toll! Ich werde mich gleich noch ein wenig bei Dir umsehen.
    P.S. Dein Header ist sehr schön.

    AntwortenLöschen