.

“The World is a book, and those who do not travel read only a page.”

Dienstag, 23. Juli 2013

One week...

Oh ich kann's gar nicht glauben, jetzt bin ich schon eine Woche hier :o
Seit Donnerstag bin ich in meiner Gastfamilie und ich find's echt klasse hier :) Die Familie ist super lieb und mit dem jetzigen Au Pair versteh ich mich auch echt gut. Sie Zeit mir alles und so :)
Am Samstag sind wir nach Boston rein gefahren und es ist echt eine wunder schöne Stadt!
Auch wenn es tierisch heiß und tierisch schwül war hab ich's echt genossen :)!
Sonntag war dann mein erstes Cluster-Meeting am Strand, direkt neben Taylor Swift's Haus und ich glaube wir haben Sie sogar einmal gesehen. Hab mir natürlich direkt einen fetten Sonnenbrand geholt, weil die Sonne hier echt viel stärker scheint als bei uns zuhause.
Heute waren wir richtig lecker frühstücken & sind viel rum gefahren da das jetzige Au Pair alles mal gezeigt hat :) Mit der Orientierung wird es echt besser und langsam finde ich mich ein bisschen zurecht hier!
Waren grade noch im Fitti und hab nen Zumba Kurs mitgemacht, echt super aber auch echt anstrengend!
Mein HK ist die ganze Woche im Camp, deswegen fällt nicht viel Arbeit an :)
Adios muchachos! :*

2 Kommentare: