.

“The World is a book, and those who do not travel read only a page.”

Mittwoch, 17. Juli 2013

Goodbye Deutschland

Soooo mein erster Post aus den USA :) Ich bin am Montag von Düsseldorf über London nach New York geflogen und dann nach langem warten sitzen & noch mehr warten endlich im DoubleTree Hotel in Tarrytown,NY angekommen!
Der Abschied in Deutschland war echt schwer aber ich hab mich tierisch gefreut das ich noch mal alle sehen konnte und so viele gekommen sind um tschüs zu sagen :)
Die Orintationsdays sind ziemlich langweilig und man sitzt eigentlich nur da und hört zu was über die Amerikanische Kindererziehung, die 3 No's usw gesagt wird. Momentan wird grade ein erste Hilfe Kurs vom red cross gemacht der aber auch nicht allzu spannend ist, wenn man so einen schonmal belegt hat.
Gestern Abend war noch die NYC Tour und obwohl ich im Mai erst dort war, war es echt schön New York nochmals zu sehen. Jedoch fand ich die Tour etwas zu kurz bzw. etwas zu gehetzt.
Morgen(!!!) geht es weiter in die Gastfamilien und ich freu mich schon tierisch, kriege aber grade auch etwas Panik wie es sein wird.

2 Kommentare:

  1. Ich bin ja voll neidisch, dass du jetzt schon in den Staaten bist. Viel Spass morgen und mach dir keine Sorgen! Es wird sicher sehr locker. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann gehts bei dir los :) ich freu mich sooooo :)

      Löschen