.

“The World is a book, and those who do not travel read only a page.”

Donnerstag, 25. Juli 2013

Time is flying ...

So mittlerweile bin ich schon eine Woche in meiner Gastfamilie und es ist komisch wie schnell die Zeit vergeht, da ich letzte Woche panisch mit den anderen Mädels im Zug gesessen hab und mir Gedanken dadrüber gemacht habe, wie es wohl sein wird in der Familie und nun schon fast Alltag eingekehrt ist :).
Heute gehen wir shoppen, das erste Mal für mich seit dem ich hier bin!
Am Wochenende kommt Family von meinem Gastdad zu besuchen, ich bin mal gespannt wie das so wird.
Ich hatte gestern richtig guten Frozen Yoghurt OH MEIN GOTT, der war einfach soo lecker!
Montag waren wir im übrigen Frühstücken bei Blue Moon und ich hatte den besten Bagel überhaupt, mit Ei und Käse drauf und danach einen richtig guten, wahrscheinlich richtig gesunden Cupcake.
Mit dem Autofahren klappt hier auch ganz gut, die Amis haben hat noch so ein paar andere Regeln als wir, man darf zum Beispiel rechts überholen, an Ampeln meistens rechts abbiegen, auch wenn's rot ist und es gibt so 4-Way Stop-Schilder, wo gilt "Wer zuerst kommt malt zuerst", heißt, es kann hier ganz schön chaotisch werden :D.
Nächsten Montag ist der letzte Arbeitstag vom jetzigen Au-Pair, d.h. danach bin ich auf mich gestellt ( das kann was werden :D) 
Hasta luego :*

2 Kommentare:

  1. Aaaah, der Cupcake sieht echt köstlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war sooo gut :) und gestern hatte ich meinen ersten cheescake :)

      Löschen