.

“The World is a book, and those who do not travel read only a page.”

Dienstag, 2. Juli 2013

"Heute gucken, morgen buchen"

Hallo ihr Lieben:)

Ich war letzte Woche erstmal auf Malle :)  War ne richtig spontane Aktion: Bin mit nem anderen Au Pair geflogen & wir haben erst 3 Tage vorher gebucht :) War  auf jeden Fall ne super Woche und wir hatten richtig viel Spaß :) Ich freu mich auf jeden Fall Hanni in den USA wieder zu sehen ( Todes save machen wir was Brudi :* , weißte bescheid ).
Während unseres Urlaubs ist auch mein Visum angekommen also kann es bald los gehen!
Auch meine Flugdaten sind angekommen und ich werde am 15.07 um 13:50 von Düsseldorf abheben und über London nach New York. So langsam wird es echt ernst :) Ich freu mich echt tierisch aber so langsam kriege ich auch ein bischen Panik ;)
Am Samstag hab' ich noch Abiball und dann steht auf meiner To-Do-Liste nur noch der Abflug, OH MEIN GOTT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen