.

“The World is a book, and those who do not travel read only a page.”

Montag, 17. Juni 2013

Noch 4 Wochen...

...wie die Zeit rennt :o
Und ich habe am Freitag meinen Visums-Termin in Frankfurt :)
Von Anfang an: Heute morgen kam endlich die Post mit den Unterlagen fürs Visum und ich hab mich sofort an den PC gesetzt und alles ausgefüllt & dann noch schnell zum Foto machen gefahren.
Das Foto ist sooo hässlich geworden, aber egal :D
Dann hab ich meinen Termin ausgemacht per Internet und dafür auch erstmal 10$ bezahlt :/
Und dann noch bei Roskos&Meier die 128€ fürs Visum bezahlt. War alles relativ kompliziert da man alles einzeln aufrufen muss, aber egal, dass ist geschafft :)
Auch wenn alles sehr kurzfristig & kompliziert war bisher, bin ich jetzt relativ zuversichtlich das alles pünktlich & zeitlich klappen wird :)
Ich bin so glücklich das es alles voran geht & damit meine größte Sorge beseitigt ist :)
Kann's noch gar nicht glauben dass das jetzt alles so klappen wird und ich in 4 Wochen im Flieger in Richtung NYC sitzen werde :)
Jetzt muss ich nur noch die Gastgeschenke kaufen und meinen Visums-Termin erfolgreich bestehen.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen