.

“The World is a book, and those who do not travel read only a page.”

Sonntag, 4. August 2013

Über Familienfeste und verloren geglaubte Pässe

Hallöchen :)

Letzte Woche war ich auf einem Familienfest von der Familie von meinem Hostdad und es waren soooooo viele Leute da, es war unglaublich! War auch sehr nett und irgendwie so typisch amerikanisch :) Gab ordentlich viel zu essen, wovon das meiste hinterher eingepackt worden ist, da man so viel essen gar nicht essen konnte :o.
Sonntags war ich dann wieder in Boston und es ist echt super schön & ich lieeeebe Boston ;)
Natürlich ging nichts ohne Iced Coffee weil es echt heiß war ;) Wir haben dann auch noch ne Parade von Puerto Ricanern gesehen die alle irgendwelche Plakate in den Händen gehalten haben.

Wir waren dann noch im Prudential Center und in einem Candy Shop hing dann das Kleid, total nice ;)
Dann waren wir noch dort, wo die Bombe hoch gegangen ist und die Finishline ist immer noch auf der Strasse; - Boston Strong!


Den Montag danach hatte das alte Au-Pair ihren letzten Arbeitstag und Dienstag war dann mein erster Tag wo ich alleine gearbeitet habe ;) Es war ein bisschen stressig, aber gut :) Ich hab dann noch einen Kuchen gebacken weil das alte Au-Pair am Mittwoch Geburtstag hatte.
Den ersten Kuchen ist misslungen weswegen ich noch einen zweiten backen musste, der echt gut geworden ist.

Freitag morgen ist sie dann nach Kalifornien geflogen (& ja ich bin etwas neidisch), jedoch dachte sie einen Tag vorher sie hätte ihren Pass verloren!!! Wir erstmal unsere Counslerin angerufen und dann sind wir zur Polizei gefahren um den vermisst zu melden. Die Polizisten waren suuuper freundlich und haben sich echt bemüht uns zu helfen und haben sogar in Boston im Konsulat angerufen! Den die hatten genauso wenig Ahnung wie wir, was zu machen sei :D! So jetzt hätte ich den Punkt, mit Polizisten zu reden und auf einer Polizeistation zu sein, abgeharkt, auch wenn es was war was auf keiner To-Do-Liste stand ;)
Später hab ich dann noch die Airline angerufen um das abzuklären, dass sie mit ihrem deutschen Führerschein fliegen kann und das hätte auch alles geklappt ;)
Auf jeden Fall hab ich später im Gästezimmer geguckt, in welchem ich bis dato gewohnt habe und hab einen Karton gesehen, der vorher noch nicht da stand und TaDaaaaa....Ganz oben drauf lag der Reisepass!
Da waren wir dann alle sehr glücklich drüber :)!
Freitags hab ich mich dann noch bei Starbucks mit einem dänischen Au-Pair getroffen die echt nett war und direkt bei mir in der Nähe wohnt ;)
Samstags war ich mit Milena bei Walmart ein bisschen Sachen für mein Zimmer holen ;)
Danach haben wir dann noch einen kleinen Abstecher zu Taco Bell und Red Cherry (FroYo) gemacht, YUUUMMMI :)
Nächste Woche fliegt mein Boy für ein langes Wochenende nach Chicago, weshalb ich zwei Tage mehr frei hab :) Yaaay



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen