.

“The World is a book, and those who do not travel read only a page.”

Mittwoch, 26. Februar 2014

Urlaub & schon 7 Monate hier :)

Hallihallo :)

Jetzt soll ich schon ernsthaft über 7 Monate in den Usa sein :O ich kanns gar nicht glauben!
Es kommt mir übbbbeeeerhaupt nicht so vor!
Mittlerweile ist einfach alles Alltag und total normal und ich bekomm es gar nicht mit wie schnell die Zeit hier vergeht, da ich auch immer unterwegs bin :)
Letzte Woche war unser Urlaub und wir sind nach Phoenix,Arizona geflogen wo es 30 Grad waren :)
Die ersten zwei Tage haben wir in einem Haus verbracht, was ganz schön aber auch sehr einfach war.
Da es meiner Hostfamily nicht so gefallen hat sind wir danach in ein Astoria Waldorf Resort gezogen was einfach der HAMMER war! Ich hatte ein Riesen Zimmer mit Bad was eine Jacuzzi Badewanne hatte und einen Balkon. Zudem hatten wir draussen noch einen Whirlpool der riesig war :) Auf der Anlage gab es auch mehrere Pools die beheizt waren damit die nicht allzu kalt sind :)
Wir waren jedenTag 2-3 Stunden hinken in der Wüste was echt cool zu sehen war, da wir so eine Landschaft bei uns gar nicht haben :)
Hab dann erfahren das es dort Klapperschlangen gibt, was ich gar nicht lustig fand da ich absolute Panik vor Schlangen hab! Mir wurde dann aber immer wieder versichert es sei noch zu kalt für Schlangen und dann am letzten Tag in den letzten Minuten vom hike war eine fette Klapperschlange mitten aufm Weg. Während ich schreiend weg gerannt bin sind alle anderen hin um ein Foto zu machen. ( Kann ich ja nicht verstehen :D)
Ansonsten war der Urlaub aber unglaublich cool und es war super schön :) War auch traurig als ich wieder ins kalte Boston zurück musste :(
Schnee kann ich langsam echt nicht mehr sehen! :D nur noch der März und dann ist der Schnee aber auch endlich vorbei :) JUHUUU
Ich fahre das Wochenende über mit Caro nach Philadelphia und ich bin mal gespannt wie das so wird :)

xoxo,

Anka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen