.

“The World is a book, and those who do not travel read only a page.”

Montag, 6. Januar 2014

Holidaaaaaays...

Hallöchen ihr lieben,


lang lang ists her seit dem ich das letzte Mal gepostet hab.
Und es ist einiges passiert...
Zuerst kam Thanksgiving, was so richtig typisch amerikanisch ist und ich war echt neugierig was mich so erwartet...
Wir sind dann zu Familie nach New Hampshire gefahren und es gab Essen, unglaublich viel Essen :o
Für mich war es ein bisschen langweilig weil sich alle untereinander unterhalten haben und ich ein bisschen aussen vor war. Nachts bin ich dann noch mit ein paar Mädels in die Mall gefahren den es war Blaaaaack Friday :) Das ist DER Shopping Tag wo alle Geschäfte reduziert haben und es teilweise echt super Angebote gibt! Es war für uns einfach nur cool das alles zu sehen den es war so verrückt und alles war voll mit Menschen :)
Und da Thanksgiving so spät war, stand der erste Advent schon vor der Tür. Aber ich glaube sowas wie Advent kennen die Amis nicht wirklich ;)
Im Dezember gabs dann auch guuut Schnee ;) Der aber natürlich pünktlich zu Weihnachten wieder weg war.
Am Weihnachtsabend hatten wir hier Full-House und die ganzen Verwandte waren hier und dann gab es Geschenke von den Verwandten und es war absolut verrückt weil es einfach SO VIELE Geschenke gab!!! Und besonders die Kinder hatten ihren Spaß dabei :) Für mich war es eher etwas langweilig und ich hatte auch nicht so wirklich Weihnachtsstimmung es war einfach nicht das selbe wie zuhause!
Am nächsten morgen gab es dann Geschenke und ich habe auch echt viel bekommen! Und die Stockings waren sehr beeindruckend! Das sind eigentlich nur Kleinigkeiten aber weil meine Hostmum das so mag war einfach seeeeeeeehr viel drinnen :) Hab mich auf jedenfalls sehr gefreut hatte auch viele deutsche Sachen wie Spekulatius bekommen, damit ich kein Heimweh kriege :))
Am 26. gings dann in Skiurlaub nach New Hampshire in die White Mountains was auch sehr beeindruckend war und schön mal Zeit mit meiner Gastfamilie zu verbringen.
Und dann stand auch schon das neue Jahr vor der Tür und ich war krank :(
Hab dann nur einen DVD Abend mit na Freundin gemacht und es war glaube ich das umspektakulärste Silvester EVER! Nachts hab ich auch kein Feuerwerk gesehen, gaaaar nichts.
In den letzten Tagen hatten wir Massen an Schnee und Temperaturen von -23 C was gar nicht schön war :(
Aber es gibt einen Lichtblick, denn wir fliegen im Februar nach Arizona in den Urlaub wo es waaaarm ist :))
So und ich versuche wieder regelmäßiger zu schreiben - my new years resolution!


xoxo
Ankaaaa


P.S. : Follow me on Instagram :) Da poste ich öfters Mal: Ankaxo__

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen