.

“The World is a book, and those who do not travel read only a page.”

Donnerstag, 5. September 2013

Wisconsin & Football Game :)

Hallöchen :)
Also letzte Woche war ich mit meiner Family im Urlaub die Familie von meiner Gastmutter besuchen & wir haben eine Woche in Wisconsin verbracht. Zuerst hab ich gedacht "ok wisconsin nicht so cool halt viel Land und sowas "
Als wir angekommen sind war da erstmal ein riesiges Haus und eine cranberryfarm, die echt Super schön aussieht :) 
Die Zimmer waren auch richtig schön eingerichtet :) wir haben im übrigen bei der Familie meiner Gastmom gewohnt. 
Wir sind dann an den Pit gefahren, das ist ein privater See von der Familie was extrem cool ist 
Wir hatten auch noch Glück mit dem Wetter da es durchgängig gut und sehr warm war. Dienstags ist dann meine gastschwester gekommen da sie vorher noch finals am College hatte. 
Das Haus stand direkt am Wisconsin River der echt groß ist und so konnten wir mit dem Speedboat fahren und dahinter Surfen, wakeboard fahren und so eine Art Bananaboat dranhängen was echt Spaß gemacht hat. Wir sind in den ganzen Tagen immer mal wieder essen gegangen und an den Pit gefahren und haben echt viele coole Sachen gemacht :) und Samstag hat dann alles nochmal getoppt: wir waren bei einem College Footballspiel ( mein erstes Footballspiel ) wo die Neffen meiner hm mitgespielt haben ! Es waren bestimmt 80.000 Leute da also es war echt voll ;) wir hatten auch ganz gute Plätze und saßen ziemlich nah am Spielfeld :) Wisconsin hat dann 45:0 gegen UMass gewonnen :) wir durften danach noch zu den Spielern weil wir so nen Stempel hatten das wir zur Familie gehören was auch echt mal cool zu sehen war 👍
Danach sind wir dann noch mit allen in eine Bar gegangen und haben da was gegessen. Ich bin dann irgendwann mit meiner HM raus gegangen und wir sind durch die Straßen der Uni gelaufen; Oh mein Gott war das riesig! Das ist ne eigene kleine Stadt mit allen Geschäften etc total schön :) es sind ungefähr 400.000 Studenten an der Uni, was ungefähr 10 mal so viel ist wie an der Kölner Uni ;) 
Ich fands aufjedenfall richtig cool dort und Wisconsin hat mir richtig gut gefallen! Besonders weil die Leute dort einfach so freundlich waren unglaublich ;) 
Montags sind wir dann wieder in Boston angekommen und haben den Tag erstmal mit Pizza ausklingen lassen :) 
Dienstags war ich dann abends mit Vanessa bei Chilis essen und gestern hat endlich die Schule angefangen :) jedoch ist heute ein jüdischer Feiertag weswegen heute schon wieder keine Schule ist ( ich versteh die Logik nicht so ganz). 
Bald kommen meine Eltern wodrauf ich mich schon ganz doll freue :) und mein liebster, könnte es perfekter sein? :)
Adieu xoxo

2 Kommentare:

  1. Okay, Wisconsin mag nicht Kalifornien sein, doch ich fand den Staat auch nicht ohne. Zudem find' ich's toll, dass Du mit der Hostfamily reisen darfst, denn je mehr Du von Deinem Jahr mitnehmen kannst, umso besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich auch gefreut :) und es kommt auch immer drauf an ob man da jemanden kennt oder nur so da ist :)

      Löschen