.

“The World is a book, and those who do not travel read only a page.”

Freitag, 23. August 2013

Six Flag :)

Hallöchen :)
Also ich war erstmal letze Woche mit meinem Boy in dem Six Flag Park, einem riesigen Achterbahn park :) Der Tag war richtig gut & der Park ist echt crazy, da waren echt richtig harte Achterbahnen dabei ;) Er ist natürlich auf alles drauf gegangen, ich eher nicht so :D
Am Wochenende war ich dann in der Natick-Mall ein bisschen shoppen und Sonntags abends dann bei Olive Garden, i love it, mit ein paar anderen au-pairs :) und Dienstag war ich dann mit Annika bei IKEA!!!! :) Felt like home ;) erstmal schööön Bettwäsche gekauft und Wand-Sticker
Gestern ist dann das Mädchen, Jana, die in Maui von einem Hai angegriffen worden ist, gestorben. War echt traurig und ich glaube alle Au-Pairs auch wenn wir sie nicht kannten, trauern um sie denn sie war eine von uns die ein Jahr die selben Erfahrungen gemacht hat wie wir! Rest in Peace, Jana.


So morgen ist der letzte Arbeitstag an dem Ian keine Schule hat :) yaaaay ich glaube jeden Au-Pair freut sich, wenn die Schule wieder anfängt!
Sonntag gehts dann mit meine Family nach Wisconsin die Familie meine Hostmum besuchen :) Ich freu mich echt drauf und bin gespannt wie dass so wird !
Ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten, da sich die Routine so langsam eingependelt hat und alles soweit ganz ruhig verläuft :)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen