.

“The World is a book, and those who do not travel read only a page.”

Montag, 13. Mai 2013

Über Großstädte und Planänderungen :)

Hallöchen
Ich hab ja schon seit einer Ewigkeit nicht mehr geschrieben, was daran lag das sich nicht sonderlich viel bei mir getan hat. Ich bin mittlerweile freigeschalltet und hatte aber noch keine Familienvorschläge :(
Jedoch hatte ich über GAP eine Familie aus Atlanta kennen gelernt, war jedoch nicht so das wahre und da ist also nichts draus geworden ;)
Mittlerweile bin ich auch mit meinem Abi durch, nur noch am Mittwoch die mündliche :)
Wie im letzten Post geschrieben war ich jetzt auch in New York & bin (leider) schon wieder in Deutschland. Die zeit ist einfach wahnsinnig schnell vorbei gegangen!
New York war aufjedenfall Super und wunderschön & wir hatten echt ne gute zeit ;)
Ich hoffe das ich bald wieder im Flugzeug sitzen darf und dann aber sagen darf das ich diesmal länger in den USA bleiben werde :)
Ich hab gestern mit einer Super tollen Familie aus einem Vorort von Boston geskyped, die allerdings bei einer anderen Agentur sind. Ich hoffe ganz ganz fest das das klappen wird & ich bald Boston mein neues Zuhause nennen darf :)
Xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen